Geben Sie hier bitte Ihre Adresse ein. Erst den Ort und dann die Straße.
Ablesezeitpunkt:
Mit Ihrer Zählerstandsmeldung an uns, ermöglichen Sie uns die Erstellung einer korrekten Netzabrechnung gegenüber Ihrem gewählten Lieferanten und verhindern somit eine fehlerhafte Schätzung Ihres Verbrauchs. Dies wirkt sich positiv auf die Erstellung Ihrer Rechnung aus und spart zudem Ressourcen, da in diesem Fall kein Ableser mehr bei Ihnen vorbei kommen muss. Warum und wann lesen wir ab?
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zum Ableseprozess können Sie sich gerne an uns wenden. Nutzen Sie dafür einfach unser Kontaktformular.
Störungsmeldung:0800 804-2000(täglich 0 - 24 Uhr)
Netzanschluss:0751 804-2990
Einspeisung:0751 804-2970
Netznutzung:0751 804-2265
Lieferantenwechsel:0751 804-2980
Netzabrechnung:0751 804-2980