TWS-Kundenbüro in Weingarten wieder geöffnet

(vom 09.04.2018)

Bürgerservice rund um Energie – Aktion zum Supersamstag am 14. April in Weingarten

WEINGARTEN/RAVENSBURG. Das Kundenbüro der Technischen Werke Schussental (TWS) in Weingarten hat wieder geöffnet. Am kommenden „Supersamstag“ des örtlichen Stadtmarketings lädt die TWS die Bürgerinnen und Bürger von 10 Uhr bis 16 Uhr herzlich in ihr Kundenbüro in der Gerberstraße 7 in Weingarten ein. Durch einen Wasserschaden im Gebäude war das Büro über zwei Monate nicht nutzbar.

„Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Jetzt sind wir auch in Weingarten wieder persönlich mit qualifizierter Beratung für unsere Kunden vor Ort“, freut sich Robert Sommer, Bereichsleiter Markt der TWS. Zur Wiedereröffnung gibt es ein besonderes Schmankerl: Wer bis Ende April im TWS-Kundenbüro in Weingarten einen Strom- oder Gasliefervertrag unterzeichnet, erhält 222 Kilowattstunden Strom oder 888 Kilowattstunden Erdgas kostenlos. Und wer Fragen zur Strom- und Gaslieferung, Fördermöglichkeiten und Energiesparen hat, erhält ebenfalls Rat im Kundenbüro. „Dieser Service in der Innenstadt ist uns sehr wichtig“, berichtet Robert Sommer. Heute lasse sich zwar viel nach Feierabend online organisieren. Manche Fragestellung sei aber im Gespräch einfacher und schneller zu erläutern.

Die Servicezeiten im TWS-Kundenbüro in Weingarten sind jeweils von Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16 Uhr und Freitag von 9 Uhr bis 12:30 Uhr. Bei allen Anliegen rund um die Versorgung mit Gas, Strom und Trinkwasser helfen die Mitarbeitenden der TWS auch telefonisch unter 0751/804-4980 oder im TWS-Kundencenter am Ravensburger Busbahnhof gerne weiter. Rund um die Uhr gibt es außerdem Informationen und Kontaktmöglichkeiten unter www.tws.de.

0751 804-2000