Bauarbeiten in der Untere Breite Straße

(vom 05.03.2015)

TWS Netz erneuert Gas- und Wasserleitung

RAVENSBURG. Ab Montag, 9. März erneuert die TWS Netz GmbH (TWS Netz) das Leitungsnetz für Gas und Wasser in Ravensburg im Bereich der Untere Breite Straße zwischen Adlerstraße und Bachstraße. Die Straße wird abschnittsweise aufgegraben. Im Bereich der Bauarbeiten kann es zeitweise zu Behinderungen kommen. Die Anlieger werden frühzeitig über Einschränkungen im Bereich der Baustelle informiert. Die TWS Netz prüft in diesem Zuge auch die Hausanschlüsse und erneuert diese bei Bedarf. Den Hausbesitzern entstehen dadurch keine Kosten. Die Bauarbeiten der TWS Netz sollen bis Ende März abgeschlossen sein. Durchgeführt werden die Tiefbau- und Rohrbauarbeiten von der Firma Lohr aus Ravensburg.
Die Baumaßnahme erfolgt im Rahmen der Umgestaltung der Untere Breite Straße durch die Stadt Ravensburg. Im Anschluss wird das städtische Tiefbauamt die Kanalarbeiten und Straßenbauarbeiten in diesem Straßenabschnitt durchführen.