Beim Skaten den Durst stillen

(vom 25.08.2014)

TWS installiert neuen Trinkwasserspender am Ravensburger Skatepark - bisherige Anlage von Vandalen zerstört

Josef Messinger, Installateur der TWS Netz, nimmt den Trinkwasserspender am Ravensburger Skatepark in Betrieb.

RAVENSBURG. Derzeit  herrscht Hochbetrieb am Skatepark beim Ravensburger Sportzentrum im Rechenwiesen. Für die rasanten Sportler ist dabei gerade an heißen Tagen eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr besonders wichtig. Bestens geeignet ist dafür Trinkwasser. Das wissen auch die jugendlichen Skater: Sie nutzen ausgiebig den Trinkwasserspender, den die TWS Netz GmbH direkt am Skatepark vor einigen Jahren installiert hat. Dass das kostenlose Angebot so gut ankommt, war ausschlaggebend für den Wasserversorger, jetzt einen neuen Trinkwasserspender aufzubauen. Vandalen hatten zuletzt die Anlage zerstört und sorgten auch in den vergangenen Jahren immer wieder für Reparaturen. „Wir freuen uns, dass die Anlage so gut angenommen wird und möchten nicht, dass die Zerstörungswut Weniger zu Lasten der Jugendlichen geht. Deshalb haben wir den Trinkwasserspender wieder aufgebaut“, erklärt Robert Balle, Wassermeister der TWS Netz.

Neben dem Trinkwasserspender am Ravensburger Skatepark finden durstige Kehlen auch in Weingarten in der Unteren Breite und am Jakobusbrunnen unterwegs Erfrischung.

zurück

Störungsmeldung:
0751 804-2000
(täglich 0 - 24 Uhr)

Netzanschluss:
0751 804-2990

Einspeisung:
0751 804-2970

Netznutzung:
0751 804-2265

Lieferantenwechsel:
0751 804-2980

Netzabrechnung:
0751 804-2980